July 19, 2018
Des Amis - Freunde

 

 

Was wäre, wenn … ? Wer fragt sich nicht ab und an, wie sein Leben aussehen könnte, wenn er ein anderer wäre?

Die 16-jährige Internatsschülerin Irina wagt den Schritt ohne Nachzudenken: Beim Familienurlaub in der Provence verlässt sie ihr wohlbehütetes Leben, indem sie spontan in den verbeulten Citroën eines Fremden einsteigt. Sie fährt einer ihr völlig unbekannten Welt entgegen und ihr Schicksal wird verwoben mit den eigenwilligen Charakteren einer sozialen Randschicht. - Da ist die aus schlimmsten Verhältnissen stammende Basti, die sich seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr allein durchs Leben schlägt. Da ist ein sensibler Zauberer ohne Vergangenheit. Da ist ein Kind, das aus dem Nichts auftaucht. Da sind Geheimnisse und Dinge, über die man nicht spricht … und ein Land, das sie nie mehr loslassen wird.
 

  • Taschenbuch: 218 Seiten
  • ISBN-10: 3850227928
  • ISBN-13: 978-3850227926
  • Größe und/oder Gewicht: 20,3 x 12,7 x 1,3 cm
 
 
Sie möchten es bestellen?  Die Bestellung über Amazon öffnet sich hier.
 

 
 
Sie können sich auch direkt an die Autorin wenden.
 
 
 
Hier finden Sie die Pressemitteilung.